Ausgewählter Beitrag

Talkshows...



"Gewinnshows", "Soaps", "Volksmusiksendungen" oder "Wetten dass?" ist schon zum Erbrechen... jetzt gibt es aber auch noch Sex nach Dienstplan. RTL sendet in frühen Abenstunden jeden Mittwoch "7 Tage Sex" ... zu einer Sendezeit an denen garantiert noch Kinder vor dem TV sitzen. Und ich dachte es geht nicht mehr dümmer, Fersehen wird noch schlimmer !!! Mit Einführung immer schlechterer und geschmackloserer TV-Formate werden die Zuschauer zunehmend geistig vergiftet! Wie gut, dass es den AUS-Schalter gibt!

Anne Seltmann 22.03.2013, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

....und wie schade, dass er nur so selten benutzt wird, liebe Anne!

Habe gerade geselen, dass es für Jugendliche nichts Schöneres gibt, als in einer dieser unsäglichen Castingsshows mitzumachen!!!
Da erübrigt sich doch jedes weitere Wort, gell.
Angenehmen Freitag
moni

vom 22.03.2013, 09.37