Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Paradepower-Schuhfetischisten

Paradepower-Schuhfetischisten

Durch Mrs. Jones erfuhr ich von der Aktion Schuhfetischisten . Hier  soll man/frau Fragen über die eigenen Schuhe beantworten. Ha, ein tolles Thema, denn ich liebe Schuhe!!!


  • Legt ihr viel Wert auf Eure Schuhe oder lauft ihr so lange in einem Paar, bis sie auseinander fallen? Auf gute Schuhe lege ich natürlich wert. Gutes Schuhwerk ist wichtig für die Füße!
  • Wie viele Schuhe besitzt ihr? Hm...ich schätze mal 50. Früher hatte ich viel viel mehr. Fast alle Farben waren vorhanden, Schuhe wie Sandalen. Nur meine Stiefel waren in den Farben schwarz, weiß, braun und bordeauxrot.
  • Achtet ihr auch bei Anderen auf die Fußbekleidung? Unbedingt, ich finde Schuhe sagen ebenso viel aus wie Hände!
  • Für die Mädels: Pumps oder Sneaker? Beides
    Für die Jungs: Halb- oder Turnschuhe? Beides
  • Welchen Trend würdet ihr nie, nie, niemals im Leben mitmachen? (Chucks, Plateaustiefel, Peeptoes…) Plateaustiefel wären für mich die Hölle und ich finde sie grottenhäßlich und auch Ballerinas kämen nicht in Frage. Die finde ich kitschig!
  • Zeigt uns ein Foto eurer liebsten Schuhe? O.K.  Hier:


schuhfetischisten



Anne Seltmann 26.05.2011, 19.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL