Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ostseehalle

365 Tage Challenge – N° 212



 N° 212





Das doppelte Lottchen



Lüftungs-Rohre kommend aus der >> Ostseehalle << . Diese wiederum heißt leider nicht mehr so, aber ich werde einen Teufel tun und sie so nennen, wie sie derzeit heißt.  Als ich 1978 von Krefeld nach Kiel zog, hieß die Mehrzweckhalle noch Ostseehalle. Dann Sparkassen-Arena. Auch so einfallslos! Zum 1. Juli 2020 wurde das Online-Casino Wunderino neuer Namenssponsor, woraufhin die Halle in * Wunderino-Arena umbenannt wurde. 

Die Halle liegt im Zentrum der Stadt Kiel und ist ein Wahrzeichen der Landeshauptstadt. Sie bietet als eine der größten Multifunktionshallen Deutschlands und als Tagungs- und Kongresszentrum den richtigen Rahmen für Veranstaltungen jeglicher Art. Aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten, hat sich die Ostseehalle schon seit vielen Jahren als Spielort des THW einen bedeutenden Ruf erworben und ist euch sicher auch bekannt.











[* unbezahlte Werbung, da Namensnennungen] 


Anne Seltmann 31.07.2022, 16.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links