Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 68



 N° 68





>> HIER<< schon einmal erwähnte ich die Ostseehalle (die ja leider nicht mehr so heißt, aber im Sprachgebrauch vieler Kieler noch besteht). 
Obiges Bild zeigt einen der Aufgänge zur Halle.





Anne Seltmann 05.07.2023, 06.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angela

Ostseehalle bleibt Ostseehalle. Für mich wird es niemals einen anderen Namen geben :4:
Liebe Grüße
Angela

vom 05.07.2023, 19.24
Antwort von Anne Seltmann:



Jawollja!!!

4. von Elke

Ich finde es echt bescheuert, dass diese ganzen Veranstaltungsorte mittlerweile nach ihren Sponsoren benannt werden. Und das ändert sich dann ja auch alle paar Jahre. Aber das ist vielleicht wiederum das Gute daran, denn im Kopf der Leute bleiben dann doch nur die alten Namen wie bei uns das Frankfurter Waldstadion.
Liebe Grüße – Elke

vom 05.07.2023, 15.26
3. von Kaeferchen

bei beiden Aufnahmen passt die tiefe Perspektive sehr gut

lg gabi

vom 05.07.2023, 09.41
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir, liebe Gabi!
2. von Jutta

Liebe Anne,
das sind zwei tolle Fotos und die Perspektive ist natürlich perfekt dafür. Treppen reizen mich ja auch immer. Aus diesem Blickwinkel sehen sie auch immer so mächtig aus.
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.07.2023, 09.24
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Jutta!
1. von Nova

Klasse Perspektive und ich würde auch einen Teufel tun sie jetzt mit dem neuen Namen zu benennen. Ostseehalle passt viel besser und hört sich auch schöner an.

Liebe Grüssle

Nova

vom 05.07.2023, 08.25
Antwort von Anne Seltmann:

Finde ich auch!