Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 65



N° 65





Die liebe Jutta hat für ihr >> Projekt << einen Button mit einem ähnlichen Schiffs-Poller.

Längst wollte ich auch einen mal festhalten. And now i present one too!








Anne Seltmann 14.06.2023, 10.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Sehr imponierend aus dieser Perspektive, liebe Anne.
Lieben Gruß – Elke

vom 14.06.2023, 23.16
5. von Dies und Das

.....ohne Text - ??????
Ein klasse Foto?????
Schöne Grüße,
Luis

vom 14.06.2023, 21.46
4. von Tiger

Oh jaaaa, das war in jedem Urlaub eine Farce :lacher: mit mir, denn ich konnte da ewig verweilen bzw. Perspektiven
genießen
und schießen.
:sarcastic:
:konfetti:
Deiner ist auch ein Genuß!
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 14.06.2023, 14.36
3. von kleiner-staudengarten

Ein super Bild durch die bodennahe Perspektive.
Lieben Gruß von Marita

vom 14.06.2023, 12.40
2. von Heidi R.

Die Sichtweise ist einfach toll, aus Klein wird Groß!
LG Heidi daumenhoch

vom 14.06.2023, 11.58
1. von Jutta

Oh, liebe Anne, da freue ich mich aber sehr und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Deiner gefällt mir auch richtig gut, obwohl er ganz anders aussieht, als normalerweise. Diese Poller sind einfach ein klasse Motiv. Meiner ist übrigens aus Husum - also kein Berliner. ?
Liebe Grüße
Jutta

vom 14.06.2023, 11.04