Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kunstmeile

Längste Kunstmeile in Kiel

Zum 9. Mal präsentieren sich in der Holtenauer Straße, 34 Künstlerinnen und Künstler aus Malerei und Fotografie, in diversen Geschäften. In der Zeit vom 1. bis zum 30. September sind Werke in verschiedenen Geschäften zu bewundern.
Heute im Foyer des Schauspielhauses war die
Vernissage, zu der ich eingeladen war.
Nach der feierlichen Eröffnung gab es Live-Musik von pfeil0.gif Birgitta Seyfried
(meine Gastgeberin) am Klavier, Werner Böhmler am Saxophon und von der Schlagzeug-Gruppe "Turbostix". Mit Sekt und kulinarischen Leckerbissen, konnten sich die Besucher einen Überblick über die Kunstmeile verschaffen.


*



Birgitta Syfried hat nicht nur musiziert, sie stellt selbst auch Fotos aus

Ein MUSS sich alle anderen auch anzuschauen

Anne Seltmann 06.09.2008, 19.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL