Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kindergartenjahr

MeineTo-do-Liste

 

Ein Kindergartenjahr neigt sich dem Ende zu!

Heute (jetzt): Schultüten basteln, mit Naschi und diversen kleinen Schreibartikeln versehen, Foto-CD brennen (jedes Kind bekommt persönliche Bilder, die ich im Laufe der Kindergartenzeit fotografiert habe). Cover Label für die CD aussuchen u. drucken, Gruppenfoto drucken und mit einem Rahmen versehen und der will auch noch aufgehübscht werden.
Abschiedsgeschenk für die FSJ-Kraft einpacken. usw. usw.


Für morgen muss ich aber auch noch meine  Sprachförderung vorbereiten: Geräuschedomino befüllen, Farb-und Tastmemorie fertigstellen, Fühlsäckchen befüllen, Obst klein schneiden für eine Ratespiel.
Honorarabrechnung ausdrucken...


Ich will in mein Bett, kann mal jemand für mich weitermachen?

;-)

Anne Seltmann 06.07.2010, 20.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL