Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kündigung

365 Tage Challenge – 2023 N° 17



 2023 N° 17








Den digitalen Rentenantrag habe ich gestern gestellt und heute Morgen habe ist schon die Kündigung meines Arbeitsplatzes zum 30. April fertig gestellt. Offiziell habe ich sie heute dem Vorstand übergeben. Da ich in einer Elterninitiative der Kieler Kinderläden arbeite, geht diese Kündigung an den Vorstand. Dann heißt es am 1. Mai "Ich bin Rentnerin" und einige werden sagen:


"WILLKOMMEN IM CLUB!"



















Anne Seltmann 17.01.2023, 19.36 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

"Ich seh rot" in eigener Sache






Für alle "Ich seh rot" Teilnehmer*innen!


Ich hatte es zwar schon verkündet, aber hier noch einmal gesondert:

Das Projekt "Ich sehe rot!" findet am 21. Dezember 2021 letztmalig bei mir statt.

Ich hatte es am 06.06.2017 von Jutta übernommen.  Unglaublich, dass das auch schon so lange her ist.

Mit >> diesem Beitrag << hatte ich euch herzlich willkommen geheißen, nachdem Jutta mir ihr Projekt übergeben hatte.

Nun kehrt es im neuen Jahr wieder in ihren Heimathafen ein, denn nach ein wenig Bedenkzeit hat sie sich dazu entschlossen, 

ab dem neuen Jahr dieses Projekt wieder aufzunehmen.

Darüber freue ich mich sehr!!!

 

Jutta meldet sich dann rechtzeitig, um bekanntzugeben, wann es wieder bei ihr startet.







Anne Seltmann 09.12.2021, 07.28 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL