Ausgewählter Beitrag

"Ich seh rot" in eigener Sache






Für alle "Ich seh rot" Teilnehmer*innen!


Ich hatte es zwar schon verkündet, aber hier noch einmal gesondert:

Das Projekt "Ich sehe rot!" findet am 21. Dezember 2021 letztmalig bei mir statt.

Ich hatte es am 06.06.2017 von Jutta übernommen.  Unglaublich, dass das auch schon so lange her ist.

Mit >> diesem Beitrag << hatte ich euch herzlich willkommen geheißen, nachdem Jutta mir ihr Projekt übergeben hatte.

Nun kehrt es im neuen Jahr wieder in ihren Heimathafen ein, denn nach ein wenig Bedenkzeit hat sie sich dazu entschlossen, 

ab dem neuen Jahr dieses Projekt wieder aufzunehmen.

Darüber freue ich mich sehr!!!

 

Jutta meldet sich dann rechtzeitig, um bekanntzugeben, wann es wieder bei ihr startet.







Anne Seltmann 09.12.2021, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Ach, das ist ja schön!

LG
Sandra! sonne

vom 10.12.2021, 15.16
4. von niwibo

Oh wie schade, jetzt hatte ich mich gerade an Dich und das viele Rot gewöhnt, nun muss ich wieder wechseln.
Aber ich hoffe, wir lesen und trotzdem noch öfters...
Lieben Gruß
Nicole

vom 09.12.2021, 15.39
3. von Kirsi

Liebe Anne,
ich habe es gerade bei Jutta gelesen und nun auch hier bei Dir und darüber bin ich sehr froh, denn diese Aktion ist eine der ersten wo ich mitgemischt habe und es freut mich unheimlich das es weitergeführt wird.
Ich hoffe doch das Du uns erhalten bleiben wirst im Blogland liebe Anne? Nun schaue ich mal auf Deine Fotoseite, die ich eben gerade in der Leiste entdeckt habe.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 09.12.2021, 11.10
2. von Nova

Da freue ich mich für dich mit, denn so liebevoll übernommen ist es echt schön dass es wieder in den Heimathafen zurückkehrt d.h. es eine Fortsetzung gibt. Wäre zu schade um das Projekt gewesen.

Liebe Grüssle

Nova sonne

vom 09.12.2021, 08.20
1. von Jutta

Liebe Anne,

vielen Dank für Deine Worte! Du bist natürlich herzlich eingeladen, immer wenn Du Zeit und Lust hast mitzutun. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! :herzmalen:

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.12.2021, 08.10
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links