Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Flickwerk

365 Tage Challenge – 2023 N° 97



07.04.2023 / N° 97























Anne Seltmann 07.04.2023, 10.10 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Flickwerk...Patchwork...modernes Recycling



...egal wie es heißen mag, ich fange demnächst damit an. 





Demnächst ist eigentlich gleich. Zumindest will ich einmal alle fertigen Quadrate zurechtlegen und schauen, ob ich nicht zu wenige habe, weil ich mich vielleicht verrechnet habe.
Meine Patchworkdecke soll 180 x 230 werden. Zur Not habe ich noch genug blaue (wie solls auch anders sein) Stoffreste aus andere Nähaktionen. 
Fehlt jetzt nur noch das Vlies und andere Kleinigkeiten, die ich noch für meine Decke benötige. Obige Stoffe habe ich von * FadengeradeShop






  [* Namensnennung und Produkterkennung…unbeauftragt und unbezahlt!]



>> Blau ist blau ist blau ist blau <<




Anne Seltmann 11.03.2023, 15.52 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL