Ausgewählter Beitrag

Flickwerk...Patchwork...modernes Recycling



...egal wie es heißen mag, ich fange demnächst damit an. 





Demnächst ist eigentlich gleich. Zumindest will ich einmal alle fertigen Quadrate zurechtlegen und schauen, ob ich nicht zu wenige habe, weil ich mich vielleicht verrechnet habe.
Meine Patchworkdecke soll 180 x 230 werden. Zur Not habe ich noch genug blaue (wie solls auch anders sein) Stoffreste aus andere Nähaktionen. 
Fehlt jetzt nur noch das Vlies und andere Kleinigkeiten, die ich noch für meine Decke benötige. Obige Stoffe habe ich von * FadengeradeShop






  [* Namensnennung und Produkterkennung…unbeauftragt und unbezahlt!]



>> Blau ist blau ist blau ist blau <<




Anne Seltmann 11.03.2023, 15.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

Moin,
sehr schöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht. Auf das Ergebnis bin ich gespannt :5:
Liebe Grüße
Angela

vom 12.03.2023, 19.17
2. von Kaeferchen

farblich ganz meins - ich bin gespannt wie die decke dann fertig ausschaut

lg gabi

vom 12.03.2023, 12.10
Antwort von Anne Seltmann:



Ich auch liebe Gabi 




1. von Marius Launer

Ich hoffe du Zeigt uns die fertige decke ...
wie groß sind die "Läppchen" ?

Liebe Größe und schönen Sonntag noch!
czoczo :moin1:

vom 12.03.2023, 07.17
Antwort von Anne Seltmann:



Aber ja und...es kann dauern!