Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fifa2014

Wir sind Weltmeister...


wir heißt: meine Hortkinder und ich auch!


Über Wochen haben wir dem Sieg entgegengefiebert. Meine Hortkinder und ich standen ganz und gar auf Sieg! Tabellen wurden geführt, regelmäßig die FIFA App an meinem iPhone abgerufen, Trikots getragen, Wimpel gebastelt und sogar ein riesiges Plakat von unseren Jungs mit unseren Gesichtern bestückt. Wir sind stolz  auf unser Fussballmädel (sie spielt wirklich in einem Verein), die über zwei-drei Ecken mit Mats Hummels verwandt ist und natürlich auch auf Mats Hummels beklebt wurde! Ich zeige hier die Kinder mit Balken, meine Wenigkeit ist Balkenfrei. Ich habe mich für Klose entschieden. Klose ist Rekordtorschütze der deutschen Nationalmannschaft und mit 16 Toren Rekordtorschütze bei Fußballweltmeisterschaften. Mein Kollege rechts steht für Bierhoff.  :-D




weltmeister2014



Anne Seltmann 14.07.2014, 08.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL