Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: FederLesen & Meer

Ich liebe Buttons...



vor allen Dingen mit solchen Sprüchen.
Mein Lieblingsspruch hier bei ist "ICH WARs NICHT"
Da werden mich meine Hortkinder wieder beneiden  ;-)




upload




Die gibt es bei FederLesen & Meer


Hier zu bestellen




Anne Seltmann 16.03.2013, 16.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Federlesen & Meer...


Die  Bigi vom Synchronuniversum hat einen wundervollen kleinen Laden FEDERLESEN & MEER in der schönsten Stadt am Ryck aufgebaut und von GZi habe ich einen Beitrag gelesen, dass kürzlich erst Bagger kamen und die Strasse, IHRE Strasse aufrissen. Der Grund warum die Straße immer noch so aussieht, weiß wohl keiner so recht.

GZi schreibt" nun steht ihr das Wasser nicht nur regentechnisch sondern auch finanziell bis zum Halse, weil kein Mensch mehr über die aufgebuddelte Straße zu ihr gelangen kann"

Hier ist also in Bloggerhausen ein wenig Unterstützung gefragt. Und da ich so kleine Lädchen liebe und die schönste Stadt am Ryck bezaubernd finde und weil ich weiß wie schwer es ist so einen kleinen Laden zu halten, habe ich mir ein Herz gefasst und unten abgebildete Button gekauft. Gleich 22 Stück! Für jedes Hortkind eines. Siehste liebe Biggi, du lagst fast richtig mit deiner Vermutung. 

Vielen Dank für deine lieben Karten-Grüße

und...ach ja, ich hatte vermutet, dass du nicht weißt wer ich bin pfeifen


 federlesen&meer


Anne Seltmann 17.02.2011, 18.19 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL