Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fasching 2013

Fasching 2013

Es ist überstanden!
Unser diesjähriges Faschingsfest hat vor etwas über einer Stunde sein Ende gefunden. Die Kinder sind geschafft...und die Erzieher auch.

Auch wenn es immer ein Angang für mich ist (ich mag dieses ganze Gehabe um Fasching überhaupt nicht) so macht es letztendlich doch Spaß mit den Kindern.
Dieses Jahr haben meine Kinder sich für das Thema "Wasserwelten" entschieden.
Fleißig waren sie, was die Dekoration und die Ideen überhaupt betrifft. Wir, mein Kollege und ich lassen den Hortkindern völlig freie Hand, immerhin ist es IHR Fest!

Aber seht selbst, was sie so zustande gebracht haben.


fasching2013 01


fasching2013 02


fasching2013 03


fasching2013 04


fasching2013 05



fasching2013 06


fasching2013 07



Ups, da hat mich doch jemand aufs Bild gebannt. Ich bin nicht grün im Gesicht weil mir übel ist. Ich war eine Alge!  :-))






Jetzt warten wir auf Ostern  ;-)


Anne Seltmann 07.02.2013, 17.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL