Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Eiszapfen

Farben ABC W






Farben ABC

#W wie Winterwonderlandcrystalwhite





 




Anne Seltmann 01.12.2012, 07.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogparade "Schöne Eiszapfen"

Da der Frühling hierzulande oder vielmehr hier in Kiel noch auf sich warten läßt (glaubt mir, ich habe noch nicht ein bißchen Grün gesehen) verschaffe ich mir halt andere Schönheiten der Natur. Und so mache ich mit bei Falk Richter (Psycho-Blog), der dazu aufruft. Bis zum 28.02.2010 kannst du daran teilnehmen und die schönsten Eiszapfen zeigen.
Hier auf dem Bild sind es nicht grad die Schönsten, aber ich fand die Kombination weiß und blau und der Anschnitt des Bildes einfach wunderbar und möchte es euch nicht vorenthalten


 

Anne Seltmann 24.02.2010, 19.20 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL