Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Danke

DANKE!








Vielen vielen Dank an alle, die mich mit einem herzlichen Gruß 

und liebevoll gestalteter Post zu Weihnachten, bedacht haben.

Ich habe mich riesig gefreut!









Anne Seltmann 11.12.2022, 15.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Angekommen...







sind zwei zauberhafte selbst gebastelte Geburtstagskarten
Einmal von Jutta mit ihrem Blog Fotomomente
und Ingrid ohne Blog eine liebe Mitleserin



Vielen lieben Dank dafür!

Ich habe mich sehr gefreut!!!



Den Inhalt (ein liebes Mitgebsel) der Karte von Jutta zeige ich am Montag zum Montagsherz!




Anne Seltmann 08.11.2022, 16.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

DANKE!






DANKE...

 

für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag,

 

die mich persönlich, telefonisch,

 

internettlich, postalisch

 

und per FaceTime erreicht haben... 




 




Anne Seltmann 07.11.2022, 16.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ganz lieben Dank…



[Ingrid]



...möchte ich heute noch  an Ingrid ohne Blog senden

und an Anett von Diamantins Fotowelt

für ihre wunderbar selbst gestalteten Karten

nebst lieben Weihnachts- und Jahreswechselwünschen!




 

[Anett]



Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin immer entzückt ob der selbst gestalteten Karten und der lieben Worte! 

Es macht mir immer ein schlechtes Gewissen, weil ich selbst nicht so die Schreiberin bin!


DANKE!








Anne Seltmann 25.12.2021, 06.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

DANKE!
















Mit diesem Beitrag möchte ich mich recht herzlich bei Christa, Nova und Jutta bedanken,

für die wunderbaren Postkarten, die lieben Zeilen verbunden mit guten Wünschen!

Ich habe mich sehr darüber gefreut! 




Anne Seltmann 17.12.2021, 09.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #508




N° #508




Auch hier habe ich noch einmal ein "Dankeschön" festgehalten an die unermüdlichen Helfer im Impfzentrum Gettorf. 

Viele engagierte Helferinnen und Helfer, unter anderem auch durch Soldaten der Bundeswehr, 

stemmen den wichtigen logistischen Kraftakt gegen die Pandemie.







Anne Seltmann 10.05.2021, 05.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Danke!!!





Es gibt immer Gründe Danke zu sagen!  Das will ich hier an dieser Stelle einmal tun, denn es gibt Menschen, die mit ihren Worten und Gesten 

so viel Wertvolles in nur einem Augenblick schaffen. So heute, als ich Post in meinem Briefkasten vorfand.

Wie sehr habe ich mich über diese schöne selbst gestaltete Karte gefreut, mehr noch aber über die liebevollen Zeilen, die mich sehr berührt haben!

 

DANKE liebe Jutta, einfach nur DANKE!




Anne Seltmann 27.01.2021, 15.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtspost-Aktion - es wird engelhaft!




 

"Wenn Engel auf Reisen gehen"…heißt es…"dann lacht der Himmel."

Aber ich umso mehr, da eine wunderschöne Engelpost angekommen ist.

Initiatorin dieser Weihnachtspost-Aktion ist Bea vom Gedankensprudler Blog.

Sie war diesmal meine Wichtelin und ich bedanke mich recht herzlich für die zauberhafte Karte nebst liebevoller Zeilen.

Auch möchte ich mich bei  Angela und Ingrid (ohne Blog) herzlich bedanken, die mir liebevolle Karten gesendet haben. 

Ich selbst habe in diesem Jahr ganz 3 Karten versendet. Mich hat es schon ziemlich runtergerissen, dass die Moni (leider wurde der Blog gelöscht) nicht mehr unter uns weilt, 

meinen beiden Kollegen ganz ganz schlimm erkrankt sind und die Corona Pandemie.

Umso mehr freue ich mich über die liebevollen Aufmerksamkeiten, die mein Gemüt ein wenig aufheitern.



Herzlichen Dank liebe Bea für die zauberhafte Engel Post!




Beas Weihnachtspost-Aktion...




Grafik © Bea Amberg



Anne Seltmann 22.12.2020, 17.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtspost-Aktion - es wird engelhaft!




Ich schrieb kürzlich, dass ich meine Aufmerksamkeit auf die schönen und bereichernden Dinge richten will! Natürlich nicht ohne zu vergessen, dass es anderen Menschen sehr schlecht geht und

mit wieviel Einsatz viele Helferlein weltweit nicht nur zur Corona Krise bis an ihre Grenzen gehen. Sie sind wahre Engel!

Viele Menschen glauben an Engel, denn sie geben Zuversicht und Sicherheit.

Aber auch in uns steckt ein Engel…einer der gerne Freude bereitet.

So ist es mir eine immense Freude an der Weihnachtspost-Aktion von Frau Gedankensprudler (Bea Amberg) teilzunehmen.


Willst du mehr darüber wissen dann klicke >> HIER <<






Anne Seltmann 18.11.2020, 10.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vom Aussterben bedrohte Wörter-P



 P wie #poussieren










Bea Amberg hatte am 13.01.2015 eine Aktion ins Leben gerufen, die da hieß: 



Nun ein weiteres Wort, dass vom Aussterben bedroht ist: poussieren. Nicht zu verwechseln mit posieren!

1. ugs. für: flirten, turteln, schäkern, schöntun, schöne Augen/den Hof machen, kokettieren

2. eine feste/intime Freundschaft haben mit jemandem...


Dieses Verb steht als veraltend für flirten im Duden. In der 2. Hälfte des 17. Jahrhunderts kommt das Wort nach Deutschland, ursprünglich aus dem französischen "pousser" = stoßen, schieben, drängen und bedeutete zuvor in der Kaufmannssprache "um etwas sehr bemüht sein". Später im 19. Jahrhundert bekommt es eher eine erotische Bedeutung.








Anne Seltmann 07.06.2020, 14.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2023
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     




><[[[•> <•]]]>< 


Perlenhafte Projekte







Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Photo-Blogger Linking & Blogroll



AMAZON-100 Brandneue B├╝cher



Wir unterst├╝tzen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Zahlenwerk
Einträge ges.: 10511
ø pro Tag: 1,5
Kommentare: 29513
ø pro Eintrag: 2,8
Online seit dem: 10.02.2005
in Tagen: 6810