Ausgewählter Beitrag

Danke!!!





Es gibt immer Gründe Danke zu sagen!  Das will ich hier an dieser Stelle einmal tun, denn es gibt Menschen, die mit ihren Worten und Gesten 

so viel Wertvolles in nur einem Augenblick schaffen. So heute, als ich Post in meinem Briefkasten vorfand.

Wie sehr habe ich mich über diese schöne selbst gestaltete Karte gefreut, mehr noch aber über die liebevollen Zeilen, die mich sehr berührt haben!

 

DANKE liebe Jutta, einfach nur DANKE!




Anne Seltmann 27.01.2021, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Ach, das ist ja schön...du hast also den schönen Scherenschnitt bekommen. Da freue ich mich mit dir.

Liebe Grüssle

Nova

vom 28.01.2021, 06.34
1. von Jutta

Liebe Anne,

danke für Deine Worte. Ich habe es sehr gerne gemacht!

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.01.2021, 17.06