Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: my mind

Inside7


A wie Annelie







Erfahrungen...heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 50 Jahre schlecht machen. 

Einkaufszettel...werden IMMER geschrieben und lesen sich wie folgt: ZAPA, TOITÜ, PUSCHNI, DUMI, TATÜ, PUMI, CHAMPS

Internet...ist abenteuerliches Abtasten von unbekannten Möglichkeiten

Menschenmengen...vermeide ich, wenn es geht.

als ich klein war...wollte ich Polizistin werden.

immer häufiger...fällt mir die Rücksichtslosigkeit anderer Menschen auf.

warum eigentlich...brauchen wir eine Volkszählung? Das Thema hatten wir doch schon mal?


Anne Seltmann 11.05.2011, 10.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside7









Hunde...
können nichts dafür wenn sie mal dringend müssen. Herrchen sowie Frauchen sind verantwortlich dafür, wo etwas landet wenn das Hundchen mal kacken muß...Ich habe, als ich früher Hunde hatte, sie immer ins Gebüsch geschickt. ...niemals auf dem Gehweg. Da waren auch Tüten nicht nötig!

Glühwein... hatte ich kürzlich und der hieß "Heiße Heidi" danach habe ich nicht gejodelt  ;-)

einen Christbaum... gibt es bei uns schon lange nicht mehr

ein Weihnachtsmenue... jaaaaaa... Entenbrustfilet mit Speck-Zwiebelsauce, Rotkohl, Semmelknödel. Nachspeise: Rotweinmousse
Weihnachtseinkäufer... so was gibt es? Ich kaufe lieber selbst

nicht vergessen... meine erste Mütze (nach nach tausend Jahren) für den Urlaub auf Usedom einzupacken. Ich glaube das sind Alterserscheinungen, dass es es mich seit kurzem am Kopf so friert. Nienicht habe ich bisher eine Mütze gebraucht. Auch bei Minusgraden von 15° C

genascht... ohoh...ich zeige euch morgen einmal, was der beste Ehemann von allen von seinem Chef bekommen hat. Ich ahne Schlimmes!

Anne Seltmann 22.12.2010, 22.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7





aus der Küche...kommen schmatzende Geräusche  :-))
Bücher...das Beste was es überhaupt gibt
ich bin dankbar für...viele glückliche Momente
mein Leben...ist mein Leben...ist mein Leben...ist mein Leben!
ich müsste...gedulgiger werden!
mein Glück...sitzt neben mir
ich wünschte mir...dass wir  gesund bleiben

Anne Seltmann 28.07.2010, 22.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7

 


vor dem fenster...
ist es noch dunkel
gerade bemerkt...dass ich unbedingt noch eine Rechnung zahlen muss
ich würde jetzt gerne... die Sorgen um meinen Sohn los werden
nicht vergessen... morgen ist alles anders
ich lese gerade... "Ein mörderischer Sommer"
ich trage... Jogggingklamotten
ich hoffe...dass mein Sohn eine Ausbildungstelle bekommt

Anne Seltmann 10.03.2010, 00.56 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL