Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: marode

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive




N° #04

 N° #04


Ach ja, ich weiß, diese Bilder habe ich schon einmal gezeigt (auf meinem Fotoblog), allerdings in App-Version.
Aber gerade diese Bilder mag ich besonders gerne. Ich hab ein Herz für Marodes  ;-)


Anne Seltmann 28.10.2011, 07.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive


Wie immer in Zeitverzug zeige ich euch heute meinen 2. und 3. Beitrag zu pfeil0.gif Falks Projekt!





N° #02


2


N° #03



N° #03


Anne Seltmann 22.10.2011, 08.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive





N° #01


N° #01




Mein erster Beitrag zu der neuen Blogaktion von Falk Richter (Psycho-Blog)
Ich liebe alte Züge und Wagons. Diesen fand ich erst kürzlich und ich wagte mich, trotz des arg morschen Zustandes einfach hoch und fand dieses für mich schöne Motiv!



Anne Seltmann 09.10.2011, 09.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL