Ausgewählter Beitrag

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive
Initiator Psycho-Blog



N° #06



6

Für manch einen unbegreiflich, aber dies ist eines meiner Lieblingsbilder.
Es hat auch schon eine Auszeichnung bekommen!
Dieses marode Haus habe ich auf Spaziergängen während meines Urlaubes im Thüringer Wald entdeckt.
Eines von vielen Häusern, die leider nicht mehr instand gesetzt werden!


Anne Seltmann 12.11.2011, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Messer-Schaf

Es tut so eh so schöne alte Häuser verfallen zu sehen *seufzt*

vom 19.11.2011, 14.54
3. von Sarah

Spannend.... Es sieht ein bisschen aus, wie ein toter, langsam zerfallender Körper.....

vom 17.11.2011, 12.01
2. von Falk

Oh! Das dürfte wohl das marodeste Haus sein, dass bisher zu meiner Aktion gepostet wurde! *gg*

Das Motiv hat auf jeden Fall etwas! :-)

Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart!
Falk

vom 13.11.2011, 17.44
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Falk, dir auch einen guten Wochenstart!
1. von Kerstin

Sehr sehr schade, das muss einmal ein sehr schönes Anwesen gewesen sein.
Mir gefällt das sehr gut. Und wenn ich solche Häuser sehe, erwarte ich immer dass sie mir Geschichten erzählen. Und davon haben sie mit Sicherheit jede Menge.
Ein schönes Wochenende
LG KErstin

vom 12.11.2011, 12.00