Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: drei

Eins, zwei, drei, viele... No° # 13

No° # 13




 
Weißt du wieviel Sternlein stehen...Ach neee, das ist ja das falsche Lied  
Aber die braucht man manchmal wohl auch zum Einschlafen. 1 Schäfchen...2 Schäfchen...3 Schäfchen...
Ups... falsche Zeit, ich muss ja wach bleiben!

Diese Schäflein fand ich einst bei der Nord Art  Kunstausstellung. Ich hätte mir zu gerne eines mitgenommen!


Ein Projekt von Luiserl, die Zahlen und Dinge zählen liebt!


Luiserls...


Anne Seltmann 21.01.2016, 06.59 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 12

No° # 12







Ein Projekt von Luiserl, die Zahlen und Dinge zählen liebt!




Luiserls...


Anne Seltmann 14.01.2016, 16.47 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 11



Weihnachtskalender der besonderen Art.

Ein liebes Geschenk von Frau Waldspecht, welches zu rechten Zeit kam, da ich im Dezember doch sehr angeschlagen war und die Erkältung mich ziemlich umgehauen hat. Halsweh hatte ich seit Kindertagen nicht mehr, aber ich erinnere, dass sie stets sehr heftig waren. Und nun hatte ich sie nach gefühlten tausend Jahren wieder mit voller Kraft und da kamen die Halspastillen gerade recht.






No° # 11




Ein Projekt von Luiserl, die Zahlen und Dinge zählen liebt!



Luiserls...





Anne Seltmann 07.01.2016, 07.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 10

No° # 10



Dieser Beitrag ist vorgebloggt und wird später verlinkt!


Luiserls...




Anne Seltmann 31.12.2015, 07.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 09

No° # 09




Dies ist ein vorgebloggter Beitrag






Anne Seltmann 24.12.2015, 06.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 08

No° # 08




Glückspiel ist das Kind der Habsucht, der Bruder der

Sittenlosigkeit und der Vater des Unheils.


 ~*~


George Washington

(1732 - 1799)

1. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika,

Begründer der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten





Luiserls...


Anne Seltmann 17.12.2015, 08.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 07

No° # 07




Sieben Monde ist eine deutsche Horror-Komödie aus dem Jahr 1998.

Mehrfach hat ein unbekannter Mörder verschiedene Menschen auf grausame Weise getötet. Immer in Vollmondnächten. Und schon bald geht das Gerücht um, es sei hier ein Werwolf zugange.

Zeitgleich arbeitet der introvertierte Schriftsteller und Drehbuchautor Thomas Krömer an der Synchronisation von Horrorfilmen und alle Spuren deuten auf eine Person hin: den Drehbuchautor...

Fazit:

Für mich ein bißchen spannend aber mit toller Besetzung (Jan Josef Liefers und Ulrich Mühe) und größtenteils eher ein recht witziger Film!




Dieses Projekt findet jeden Donnerstag statt und ist für jeden Blogger der Zahlen liebt und Zahlen erblickt.

Luiserl hat es in die Welt gerufen, denn sie liebt Dinge zu zählen….deshalb nennt sich das Projekt auch Eins, zwei, drei, viele...


Luiserl...






Anne Seltmann 10.12.2015, 09.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 06

No° # 06


6 bunte Würfel aus den Kindertagen meines Sohnes.
"PUR" und "RUM zu zeigen, hat keine tiefere Bedeutung :-)
Es ist ein Zufallswurf!



04.12.2015, 08.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 05

No° # 05



Diese 5 befindet sich an einem kleinen Rettungsboot



Luiserl...



Anne Seltmann 26.11.2015, 06.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 04


No° # 04






Hier habe ich einmal ein Projekt mit meinen Hortkindern gestartet. Wir haben schlicht und einfach leere Bilderrahmen genommen und  mit 4 Schiffchen, einem Leuchtturm und Sand aufgehübscht. Je nach Lust und Laune oder Jahreszeitenbedingte Themen, verändern wir den Inhalt der Bilderrahmen.





Luiserl...


Anne Seltmann 19.11.2015, 08.31 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL