Ausgewählter Beitrag

Eins, zwei, drei, viele... No° # 11



Weihnachtskalender der besonderen Art.

Ein liebes Geschenk von Frau Waldspecht, welches zu rechten Zeit kam, da ich im Dezember doch sehr angeschlagen war und die Erkältung mich ziemlich umgehauen hat. Halsweh hatte ich seit Kindertagen nicht mehr, aber ich erinnere, dass sie stets sehr heftig waren. Und nun hatte ich sie nach gefühlten tausend Jahren wieder mit voller Kraft und da kamen die Halspastillen gerade recht.






No° # 11




Ein Projekt von Luiserl, die Zahlen und Dinge zählen liebt!



Luiserls...





Anne Seltmann 07.01.2016, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luiserl

Das ist ja ein liebevoll durchdachtes Geschenk.
Und ein liebenswerter Beitrag zum Projekt.
Dankeschööööön. :smilie_heart:

vom 07.01.2016, 20.40
1. von moni

Liebe Anne,
was für ein liebes Geschenk und genau richtig, gell. Ein ganz besonders niedlicher und sehr praktischer Adventskalender!
Herzlichst moni

vom 07.01.2016, 17.34