Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: black & white

4 in a Box N° #31

Thema: Black & White

N° #31





Wir sind alle Jäger und Sammler...Und so wollte ich euch heute  einen kleinen Teil meiner Autokennzeichen-Sammlung zeigen. Darunter habe ich im Archiv auch Abkürzungen wie z.B. EKG

Als Kind bin ich schon durch unsere Straßen gewandert und habe Autokennzeichen auf einem Block aufgeschrieben. Irgendwann habe ich erfasst, dass sie auch ein Wort ergaben. Nun, in meiner Strasse gab es ja noch nicht so viele Autos, aber die Jagd nach ihnen war dennoch immer spannend. Und heute bin ich immer noch auf Jagd nach ihnen, was sich oftmals als sehr schwierig erweist. Während ich fahre, habe ich schon sooo viele coole Kombinationen gesehen...aber ich fahre ja...Alles viel zu gefährlich! Und auch parkende Autos stehen nicht immer für mich bereit, als dass sie sofort in die Kamera gebannt werden können.



Meine Sammlung geht nun zu...


Annelies



Anne Seltmann 16.07.2017, 17.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL