Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: bayrisch

Ich habe gewonnen...



aber auch die die Claudia von meandmyself
und Pauline von Meine kleine Onlinewelt denen ich hier an dieser Stelle auch gratulieren möchte!

...und zwar zu dem Bayern-Rätsel welches Sandy vom Teufelsweib-Blog gestellt hatte.
Puh, das waren vielleicht ein paar Fragen...ich als gebürtige Rheinländerin, aber seit nunmehr 32 jährig wohnhafte Kielerin habe diese wohl beantworten können. Da mich Sprache nebst Dialekte immer interessiert hat, fiel es mir nicht so schwer...STOP! Anne. Sollst du so mogeln? Am zwoaraloa bist du fast verzweifelt, so dass du googeln mußtest. Aber nix da, immer kam dann eine Frauengruppe die sich so nannte. Nun denn, habe ich also dann ins Blaue getippt.  Zwoaraloa heißt also zweierlei.
Und nun kommt mein Gewinn, darüber habe ich mich riesig gefreut.



Anne Seltmann 21.01.2011, 17.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL