Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tatort

Punkt, Punkt, Punkt...N° #02/2017




Thema: Lieblingssendung


N° #02/2017




Ach du meine Güte...schwieriges Thema...Also schnell mal Photoshop gestartet, Grafik gestaltet, Bild von mir dazugepackt und fertig!
Als Teenager wollte ich soooo gerne zur Kripo, als ich mit der Schule durch die Kurzschuljahre früher fertig war. Ich war aber zu jung für die Aufnahme. Seit jeher bin ich eine Krimitante und daher gehört der Tatort zu meinen bevorzugten TV Sendungen, ansonsten hält sich mein Fernsehkonsum in Grenzen, da es ja eh oft nur Schrott gibt.Ich lade mir dann lieber Filme herunter, die ganz nach meinem Geschmack sind. Oder ich schaue mir sehr gerne Dokumentationen an.
Manchmal aber auch "Wer wird Millinonär" und unheimlich gerne Tierfilme!




Das Projekt "Punkt, Punkt, Punkt"…  von Sunny, wird bildlich wie auch schriftlich gebraucht, um allgemein etwa die Erfüllung einer Aufgabe zu bezeichnen. Die Aufgabe wird von den einzelnen Teilnehmern gewählt und dementsprechend umgesetzt. 

Das Projekt lief letztes Jahr schon und es hat viele verschiedene Ergebnisse gebracht die sehenswert sind!

 

Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.





Sunnys...


Anne Seltmann 15.01.2017, 10.01 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

319/366


366 Tage - 366 Bilder







Ein Fan ist ein Fan ist ein Fan ist ein Fan...


Nun bin ich ein Teil der "Tatort"-Jubiläums-Fanwall (1000 x Tatort) und habe mein eigenes Bild hochgeladen.
Mitmachen kann jeder und es locken 3 große "Tatort"-Fanpakete als Gewinn.
Klar, dass ich dabei bin!

Verlost wird:


"Tatort"-Brettspiel

"Tatort"-Wecker

"Tatort"-Tasse

"Tatort"-Pflaster

"Tatort"-Quiz

"Tatort"-Schlüsselanhänger

Stadt-Land-"Tatort"

"Tatort"-Notizbuch

"Tatort"-Magnete

"Tatort"-Stift

"Tatort"-Memo





Anne Seltmann 14.11.2016, 17.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________