Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Streuselkuchen

216-220/366

366 Tage - 366 Bilder


Tag 216







Immer diese Blümchenblogger  ;-)



Tag 217




In meinem Kindergarten wachsen unter anderem Weintrauben. Die haben wir damals mit den Kindern gemeinsam eingepflanzt. Nicht mehr lange und wir können ernten








Tag 218







Am 23. August geht es nach München ( am 24.08. nach Salzburg, am 25.08.  nach St. Gilgen und St. Wolfgang am Wörthersee, am 26.08. Traunstein und Gmunden, am 27.08. nach Bad Ischl) und mein Lieblingsmensch meint, ich solle ihm sagen, was ich denn gerne besichtigen wolle.
Hat jemand Empfehlungen für mich?




Tag 219




 
Mahlzeit!





Tag 220


Rezept gibt es morgen



Ich habe einen leckeren Apfel-Pudding-Streuselkuchen gebacken und bin mit meinem Mann zum Kieler Enkel-BeBe gefahren. Danach sind wir (mein Sohn, die Lebensgefährtin und mein Lieblingsmensch) mit dem Enkel-BeBe an den Strand gegangen und haben uns ordentlich durchpusten lassen. Die Luft war angenehm warm, aber es war heute arg windig. Nach diesem schönen Sonntag mit dem Kieler Enkel sind wir jetzt zu Hause. Ich werde gleich auf die Couch gehen und wie üblich Tatort gucken.







Anne Seltmann 07.08.2016, 19.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL