Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Socken

Montagsherz N° 562



 N° 562






Sockenliebe


Ich liebe diese Socken von Dedoles. Ich verrate euch nicht, wie viele ich schon habe!





  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  








You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 08.08.2022, 05.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #502



 N° #502






Eines meiner Hortmädchen sorgt immer für Motive
Ich sollte unbedingt das Herz auf ihrer Socke festhalten.
Selbstredend, dass ich das mache. 











Anne Seltmann 29.03.2021, 06.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenn Socken rocken!



#sockenaufforderung




Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag

#weltdownsyndromtag2021



Weltweit finden dazu Veranstaltungen statt, * DEDOLES fordert ebenfalls zur Teilnahme auf, um die Einzigartigkeit zu feiern.

Da das Chromosom die Form einer Socke hat, wurden die verschiedenen Socken das Symbol für die Einzigartigkeit.

Ich kaufe schon lange diese lustigen Socken und obige sind erst kürzlich zu meiner Sammlung hinzugekommen.

Mach auch du mit bei der #SockenAufforderung und unterstütze Menschen mit Down-Syndrom. 


Ein Hoch auf die Akzeptanz und auf die Einzigartigkeit!



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 21.03.2021, 08.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz N° #465



 N° #465









Vor einigen Wochen habe ich mir ein paar Socken bestellt. Socken, die erst auf dem zweiten Blick unterschiedlich sind.





Natürlich muss ich gleich alle zeigen. Ich liebe lustige Socken!





Ich habe allerdings noch mehr dieser verrückten Art!
















Anne Seltmann 13.07.2020, 06.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #416




N° #416







Hach, ich bin so herrlich verrückt! Endlich sind sie da, die Lieferung hat unheimlich lange gedauert. Ich habe mir nämlich diese Socken gekauft. Die fand ich soooo herzig, dass ich sie unbedingt mein Eigen nennen musste. Überhaupt stehe ich auf kreativ bunte Socken. Einfarbig und eintönig war schließlich gestern!





[unbezahlte Werbung, trotz Namensnennung und Verlinkung]



Frau Waldspechts...




Anne Seltmann 05.08.2019, 05.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL