Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ruthie

I see faces Januar 2016

No° # 01








Ruthies...


Anne Seltmann 04.01.2016, 08.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Dezember 2015

No° # 12



Ruthies...



Anne Seltmann 03.12.2015, 05.29 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces November 2015

No° # 11




Dieses etwas unscharfe Gesicht gehört hier zu dieser Sammlung
Da hat jemand ein Faible für die alten Militärfahrzeuge










Ruthies...


Anne Seltmann 01.11.2015, 09.03 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Oktober 2015


No° # Oktober






Wie versprochen, da schon auch Facebook gesichtet, zeige ich heute hier die Puschen, die ganz schön kess die Zunge herausstrecken.



Anne Seltmann 01.10.2015, 17.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces September 2015



No° # September






Ich musste es tun...unbedingt!!! Es grinste mich an und forderte mich förmlich heraus
 
(Insiderwissen)



Anne Seltmann 01.09.2015, 09.32 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces August 2015



N° # August





Habt ihr meine Delilah gesehen?


(Samson und Delilah ist ein biblisches Paar aus dem Buch der Richter 13–16 )

Die Bibelverfilmung Samson und Delilah ist ein US-amerikanischer Monumentalfilm von Cecil B. DeMille aus dem Jahr 1949.

Der Richter Samson wurde von Gott auserwählt, die Israeliten von den Philistern zu befreien, einem kriegerischen Volk, welches das Land Kanaan besetzt hält. Doch der Mann, der mit bloßen Händen einen Löwen töten kann, verfällt dem Zauber philistinischer Frauen. Er heiratet zunächst Semadar, ein hübsches Mädchen, und muss feststellen, dass sie ihn noch in der ersten Woche an Prinz Athur verrät. Er verlässt Semadar. Diese wird kurz darauf von Landsleuten ermordet und Samson rebelliert gegen die Philistäer und fügt ihnen große Verluste zu.

Doch bald lernt Samson Delilah kennen, die Geliebte des Königs. Beide beginnen einen Affäre und er verrät ihr das Geheimnis seiner Stärke. Er wird von den Philistern gefangengenommen und geblendet. Zum Schluss zerstört er den Tempel und tötet damit nicht nur sich selbst, sondern auch tausende von Philistäern und den Hofstaat, der ihn zum Sklaven gemacht hatte.

Es wird angedeutet, dass die Katastrophe die Philistäer in ein Chaos gestürzt hat und sie deshalb gezwungen sind, Kanaan zu verlassen, um sich ihrer internen Krise widmen zu können.




 




Ruthies...

Anne Seltmann 06.08.2015, 06.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Juli 2015


No° # Juli





Armer kleiner Wicht! Erschrocken scheint er mir,
weil ich ihn draußen auf dem Balkon vergessen hatte  ;-)





Ruthies...

Anne Seltmann 02.07.2015, 19.47 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Juni 2015



I see faces ist ein Projekt von Ruthie. Die genau wie alle anderen Blogger/innen und auch ich überall Gesichter sehen. Nichtsahnend gehen wir nämlich oftmals durch die Gegend und mit einem Mal glaubt man ein Gesicht in Alltagsdingen zu erkennen. Das nennt man schlicht und einfach „Clustering Illusion.“ Das habe ich auch erst kürzlich gelesen. Der Begriff erklärt, dass sich dahinter ein Phänomen verbirgt , wenn man in allen möglichen Alltagsdingen und Handlungen einfach Gesichter zu erkennen glaubt.



No° #06











Ruthies...

Anne Seltmann 02.06.2015, 08.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Mai 2015


No° #05





Kleiner Kälteschock gefällig? Nein, hier hat es nicht geschneit.
Das ist ein Archivbild und vielleicht habe ich es ja schon mal gezeigt.
Tja, Alzheimer läßt grüßen  ;-)
Um eure Neugierde zu stillen, sage ich euch,
dass dies seitlich an Müllkontainern zu finden ist.











Ruthies...

Anne Seltmann 03.05.2015, 17.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces April 2015



No° #04










Ruthies...

Anne Seltmann 01.04.2015, 18.01 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3