Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Postkarten-Aktion

Postkarten-Aktion: Hello Spring...die Erste





Schluss mit lustig, wir schubsen den Winter zur Tür hinaus und begrüßen den Frühling. Der Frühling beginnt ja offiziell mit dem sogenannten kalendarischen Frühlingsanfang und der ist heute. Obgleich er für Meteorologen schon am 1. März begonnen hat.

Egal, auf alle Fälle ist der Frühling eine Zeit des Umbruchs, ein Wachsen und Werden. Auch die Stimmung hebt sich und es zieht einen nach draußen.

Wobei, in der jetzigen Lage sollte man schon schauen, wo man sich aufhält und bestmöglichst den Kontakt zu anderen Menschen meiden, oder zumindest den erforderlichen Abstand halten.

Heute ist auch herrlich draußen und ich werde eine Runde drehen, unbedingt ein bisschen Vitamin D tanken und dann wieder heimwärts ziehen.

 

Der Frühling hat aber auch noch in anderer Form hier Einzug gehalten und zwar in Form von wunderzauberhaftschönen Postkarten.

Die wurden gesendet aufgrund der Postkartenaktion von Bea (Gedankensprudler)


Nun bedanke ich mich herzlichst bei der Initiatorin und... 






an alle Frühlingsbotschafterinnen

in alphabetischer Reihenfolge


Antetanni

Christa

Ingrid

Ute

 



 





Anne Seltmann 20.03.2020, 12.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL