Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Planet der Herzen

S/W-Fokus N° #21/2019



N° #21/2019




Original



SW




Colourkey I.




Colourkey I. 


Ich weiß gar nicht mehr, als ich das erste Mal auf OUPS traf. Es war jedenfalls Liebe auf den ersten Blick. Und schon lange ist er bei mir eingezogen und hat auch die Herzen meiner KiGa-und Hortkinder erobert. Zusätzlich bestellte ich damals auch das Spiel OUPS Mon Tresor-das herzerwärmende Ermutigungsspiel, welches wir mit großer Leidenschaft spielen! Aber wer ist OUPS eigentlich? Oups ist eine liebenswerte Figur, die für ein freundliches Miteinander steht! Er kommt vom Planeten der Herzen und hat gaaaaaanz viele Liebe zu verschenken! Auf liebevolle, spielerische Art und Weise soll es den Kindern positive Werte vermitteln und sie dazu motivieren unsere Welt gemeinsam zu einem liebenswerteren Ort zu machen.
Kürzlich ist auch seine Freundin bei mir eingezogen, das OUPSINCHEN. Aber die zeige ich ein andermal!







[[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]]











Anne Seltmann 21.01.2019, 10.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL