Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pfeifenputzer

365 Tage Challenge – 2023 N° 76



  17.03.2023 / N° 76





Schmetterlinge kann man aus den verschiedensten Materialien basteln.

Die Kollegin aus der Elementargruppe hat sich für die Filtertüten-Variante entschieden.








Bernhards...





Anne Seltmann 17.03.2023, 16.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 98/2020



98/2020





Die Faschingszeit ist längst vorüber, aber dennoch möchte ich euch heute dieses süße kleine Chamäleon zeigen, welches eines meiner Hortkinder aus Pfeifenputzer gebastelt hat. Gesehen hatte ich es auf * Pinterest. Unser Thema war ja Dschungel und dann passte das kleine Tierchen hervorragend dazu. Das kam so gut an, dass nachher jedes Kind ein Tier aus Pfeifenputzer gebastelt hat. Im Original sieht es allerdings so aus  >>  HIER klicken  <<




 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]







Anne Seltmann 17.03.2020, 01.00 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL