Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 98/2020



98/2020





Die Faschingszeit ist längst vorüber, aber dennoch möchte ich euch heute dieses süße kleine Chamäleon zeigen, welches eines meiner Hortkinder aus Pfeifenputzer gebastelt hat. Gesehen hatte ich es auf * Pinterest. Unser Thema war ja Dschungel und dann passte das kleine Tierchen hervorragend dazu. Das kam so gut an, dass nachher jedes Kind ein Tier aus Pfeifenputzer gebastelt hat. Im Original sieht es allerdings so aus  >>  HIER klicken  <<




 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]







Anne Seltmann 17.03.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Diamantin

Wie toll.

Hier mein Beitrag Hier klicken

Bleib gesund und Viele Grüße Anett

vom 18.03.2020, 12.20
8. von eva

Ach je, die Arbeiten mit Pfeifenputzern kenne ich auch noch. Da Tierchen ist aber auch sehr süß mit seinem roten Schnabel.
Ich hatte wieder mal etwas Probleme den richtigen Beitrag zu finden.

Hier klicken

Lösch einfach oben den Link raus.

Lieben Grüße Eva


vom 17.03.2020, 21.44
7. von Annelie

:moin1:

du hast Natur - ich habe PS !
und rot sind bei mir heute die Erinnerungen - egal was uns im Leben passiert: die Erinnerungen bleiben ! Deswegen heute dieses - Hier klicken

Ganz liebe Grüsse - pass auf dich auf !
? Annelie

vom 17.03.2020, 15.21
6. von moni

Wie niedlich, liebe Anne,
das sieht ja ganz entzückend aus. Gefällt mir sogar besser wie das "Original".
Ich habe heute auch was Rotes für die lieben Kleinen:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 17.03.2020, 14.14
5. von Pia

Das weicht nicht gross von der Vorlage ab und wenn man bedenkt, dass es von kleinen Händen geschaffen worden ist, ist es nochmals so gut gelungen. Mein Kompliment an die macher*in.
Mein Rot Hier klicken
L G Pia

vom 17.03.2020, 09.04
4. von Kaeferchen

Niedlich, wie da die rote Zunge rausgestreckt wird

Mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 17.03.2020, 08.37
3. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
nein wie putzig, das dieser kleine Kerl dann gerne von allen gebastelt wird kann ich mir sehr gut vorstellen. Gut das solche schönen Basteleien nie aus der Mode kommen!
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 17.03.2020, 07.16
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das Chamäleon ist niedlich gelungen liebe Anne
putzig anzusehen.
Durch die Bastelei wird die Fantasie der "Kunst§ angeregt,
sie kommt doch hier dem Original sehr nah.
Hoffentlich haben Eltern in dieser trostlosen und beängstigenden
Zeit auch solche Ideen um ihre Kinder abzulenken und zu
beschäftigen.
Sende dir einen lieben Gruß in den Tag und wünsche dir
alles Liebe, Karin Lissi
Hier klicken

vom 17.03.2020, 06.42
1. von Nova

Das ist ja knuffig? Bin echt voll begeistert davon und habe es auch sofort erkannt, also was es darstellen soll. Hach, das erinnert mich an meine Kindheit wo ich da auch so gerne mit gebastelt habe. War aber auch immer Glück, mein Vater hat zwischendurch auch Pfeife geraucht *gg* Nur so schön farbig waren die damals noch nicht^^

Auch den Link angeklickt gibt es ja echt tolle Ideen, da kann man einen Zoo basteln. Reizt mich förmlich auch mal wieder zu machen.

Hoffe die Kids werden jetzt zu Hause auch so fleissig animiert was zu machen. Denke viele Eltern müssen sich ganz schön umstellen weil sie sowas gar nicht mehr können, gell. (bei euch jetzt auch geschlossen oder?)

Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

Nova

Hier klicken

N?va



vom 17.03.2020, 06.09
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________