Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ostergrüße

Frohe Ostern!






Herzliche Ostergrüße an euch!

Ich wünsche hier an dieser Stelle euch allen

noch einmal ein wunderschönes Fest

voller Freude, Lachen und Sonnenschein.

Genießt die Zeit und lasst euch vom Frühling verzaubern.

 

Habt ein frohes Osterfest!









Anne Seltmann 31.03.2024, 00.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 100


 N° 100







Seit Tagen warten wir wieder auf Post. Längst angekündete Briefsendungen kommen hier bei uns nicht an.

Welche Gründe da auch vorliegen, bleibt nur zu vermuten.

Nun kam gestern endlich ein Stapel (so viel Post haben wir sonst nie!) mit der Post an, unter anderem wichtige Wahlunterlagen für den Landtag 

und die Bürgermeisterwahl von Schleswig-Holstein. Aber die schönste Post kam von >> Karin Lissi <<, über die ich mich sehr gefreut habe. 

Liebevolle Worte und ein kleines Osterpräsent fand ich vor. Vielen vielen Dank auch an dieser Stelle! 






Bernhards...





Anne Seltmann 10.04.2022, 08.22 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ostern kann kommen...




wenn man/frau so liebe Post bekommt!









Dann wird für den Augenblick um einen herum alles nebensächlich,

dann saugt man jede Freundlichkeit auf wie ein Sonnenstrahl.

 

Schön, dass es solche Menschen gibt, die ihre eigenen Sorgen verbergen und andere glücklich machen!


Danke liebe Christa


Die Freude war RIEsig und ich hoffe, ich kann virtuell mitteilen,

wie sich der Boretsch entwickelt. 



Anne Seltmann 29.03.2021, 06.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL