Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 100


 N° 100







Seit Tagen warten wir wieder auf Post. Längst angekündete Briefsendungen kommen hier bei uns nicht an.

Welche Gründe da auch vorliegen, bleibt nur zu vermuten.

Nun kam gestern endlich ein Stapel (so viel Post haben wir sonst nie!) mit der Post an, unter anderem wichtige Wahlunterlagen für den Landtag 

und die Bürgermeisterwahl von Schleswig-Holstein. Aber die schönste Post kam von >> Karin Lissi <<, über die ich mich sehr gefreut habe. 

Liebevolle Worte und ein kleines Osterpräsent fand ich vor. Vielen vielen Dank auch an dieser Stelle! 






Bernhards...





Anne Seltmann 10.04.2022, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Ketchupeffekt bei der Post, erst kommt gar nichts, dann kommt alles :1: :1: liebe Anne

LG Bernhard

vom 13.04.2022, 13.23
3. von Mathilda

Das kennen wir auch. Tagelang keine Post und dann ein großer Haufen...ist ärgerlich.
Schöne Osterpost :smilie_heart:

LG Mathilda :moin1:

vom 10.04.2022, 18.52
2. von Jutta

Liebe Anne,

dann drücke ich mal die Daumen, dass alles bei Dir ankommt, wenn auch vielleicht mit Verspätung. Was den Postversand angeht, habe ich da auch schon einiges erlebt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.04.2022, 17.56
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
was habe ich mich soeben gefreut als hier hineinschaute, das Strahlen in meinem Gesicht wetteifert
heute mit der Sonne, ganz lieben Dank, wünsche dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe, Karin Lissi

sonne

vom 10.04.2022, 11.44