Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Obstkaffe

Der Mensch...



ist ein Geschöpf, deshalb soll er auch schöpferisch tätig sein.

(Ebo Rau)

Und das waren wir heute auch. Wir, das sind Frau gzi-kielnotiert und meinereiner.
Frau gzi hatte in ihrem Blog schon einmal erwähnt, dass es ganz in ihrer und meiner Nähe ein nettes Obstkaffee gibt. Dort haben wir uns dann getroffen und einen leckeren Rhabarbakuchen nebst Kaffee verspeist und über Gott und die Welt geplaudert. Schöpferisch wurden wir dann im Anschluß, denn die Gegend bietet herrliche Fotomotive.









Ich kann nun verstehen, dass dies das Lieblingskaffee von Frau gzi ist. Man sitzt zwischen Obstplantagen, schaut auf den Nordostsee-Kanal und über herrliche Rapsfelder. Hier ist die Welt noch in Ordnung!

Gerne komme ich hierhin wieder und freue mich, wenn Frau gzi mit von der Partie ist!


Anne Seltmann 01.06.2010, 19.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL