Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Nikon Z5

365 Tage Challenge – 2023 N° 135




15.05. 2023 / N° 135






Mein Lieblingsmensch hatte mir vor längerer Zeit (2020) eine neue Kamera (*Nikon Z5) geschenkt.

Leider ist aus unerfindlichen Gründen der Spiegel  die Linse im Objektiv kaputtgegangen. Und…die Garantie war leider auch schon abgelaufen und eine Reparatur ist auch nicht ohne!.

Ein neues Objektiv ist mir zur Zeit zu teuer, ich habe ja Gott sei Dank noch zwei Kameras. Eine *Canon EOS 400 D und *Canon 600 D.

Vorgestern kam der Paketboote und der Liebste tat so geheimnisvoll. Das Geheimnis hat er dann gestern gelüftet und ich durfte ein neues Objektiv auspacken.

Heute schnell mal mit dem Handy abfotografiert und Schwupps fertig für meinen heutigen Beitrag zu Bernhards Challenge.













[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 15.05.2023, 08.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Naturdonnerstag N° #84



 N° #84



Blattstudien und der Versuch mit der Nikon Z5 klarzukommen.
Jahrzehntelang habe ich ja immer mit meinen beiden heißgeliebten Cannon-Kameras fotografiert.
Der Lieblingsmensch hatte mir letztes Jahr die *Nikon Z5 geschenkt und ich versuche mich
mit ihr anzufreunden. Noch sind wir fremd miteinander, aber ich hoffe, das ändert sich bald.





[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 10.06.2021, 05.54 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL