Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #84



 N° #84



Blattstudien und der Versuch mit der Nikon Z5 klarzukommen.
Jahrzehntelang habe ich ja immer mit meinen beiden heißgeliebten Cannon-Kameras fotografiert.
Der Lieblingsmensch hatte mir letztes Jahr die *Nikon Z5 geschenkt und ich versuche mich
mit ihr anzufreunden. Noch sind wir fremd miteinander, aber ich hoffe, das ändert sich bald.





[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 10.06.2021, 05.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Heidi R.

Manchmal lohnt es sich genauer hinzuschauen, so wie hier, die Kamera macht das exzellent!
LG Heidi :brille:

vom 10.06.2021, 20.18
7. von Bernhard

Liebe Anne,

eine tolle Kamera :-D könnte ich für meine Altglasfotografie auch ganz gut gebrauchen ::cat:

LG Bernhard

vom 10.06.2021, 18.47
6. von Gedankenkruemel

Interessante Blatt Fotos liebe Anne.
Das ist ganz nach meinen Geschmack und spannend.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 10.06.2021, 15.46
5. von Sandra

Coole Bilder

LG
Sandra!

vom 10.06.2021, 15.15
4. von Elke

Das sieht aber sehr gut aus, liebe Anne. Die Z5 ist eine tolle Kamera, da bin ich sicher. Hätte ich mich die letzten Jahre nicht auf Sony eingeschossen, dann hätte ich beim Vollformat auch mit der Nikon Z5 geliebäugelt.
Herzliche Grüße – Elke rotes-herz

vom 10.06.2021, 13.24
3. von Jutta

Liebe Anne,

dann wünsche ich Dir, dass es eine innige Freundschaft wird. Bei mir hat das nicht funktioniert. Bin wieder zurück zu meiner heißgeliebten Sony.
Deine beiden Aufnahmen sind aber richtig toll geworden. Wunderbar kann man die Blattstruktur erkennen. Ist das nicht fantastisch, was die Natur da zu wege gebracht hat!

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.06.2021, 11.09
2. von Christa Jäger

Liebe Anne,

so ist das, wenn man auf eine neue Kamera umsteigt. Es bedarf einiger Zeit Eingewöhnung und Anfreundung, aber ich finde,
ihr beide kommt schon prima miteinander klar.
Deine Blattstudien sind dir auf jeden Fall gelungen und dieses Motiv ist super geeignet für S/W-Aufnahmen. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 10.06.2021, 09.48
1. von Kaeferchen

Das erste Foto gefällt mir richtig gut.
Ich mag diesen knappen Schärfenverlauf und dass das Blatt so vom Licht durchschienen wirkt.

SW bearbeitung war ne gute Wahl.

lg gabi

vom 10.06.2021, 09.34
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________