Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mrs. Jones

Startreff




Welchen Star oder Persönlichkeit würdest du gerne treffen?

Jodie Foster

Wäre ein Autogramm wichtig?

Natürlich!

Wo würdest du dich gerne treffen?

In einem kleinen überschaubaren Kaffee

Du würdest deinen Star beim Spazieren oder Shoppen zufällig sehen. Wie würdest du dich verhalten?

Ich würde gucken und gucken und gucken und warscheinlich denken, dass dies nur ein Doppelgänger ist

Du kannst nur drei Fragen stellen. Welche wären dir wichtig?

Wie sie es geschafft hat, völlig ohne Starallüren zu sein...und ihr Privatleben so gut wie geheim gehalten hat...und warum sie so verdammt gut aussieht  :-D

Du sitzt im Flugzeug. Neben dir sitzt, mit Sonnenbrille und Mütze, der Star den du schon seit Jahren anhimmelst. Wie würdest du dich verhalten?

Das weiß ich erst, wenn mir das tatsächlich passiert

Wäre ein gemeinsames Bild wichtig?

Ein klares Ja!



Danke pfeil0.gif  Mrs. Jones für die Vorgaben!


Anne Seltmann 20.10.2011, 07.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stöckchen

  • Fährst Du gerne ans Meer?   Ich wohne am Meer und natürlich bin ich gerne dort. Ich wüßte nichts Schöneres!
  • Was bevorzugt Du? Pool oder natürliches Gewässer?  Natürlich natürliches Gewässer und zwar die Ostsee. Die Nordsee ist sicherlich auch sehr interessant, aber immer wenn ich dorthin fahre ist das Wasser weg  :-))
  • Magst Du Strandurlaub?  Ja, aber nicht um wie eine Ölsardine mich in die Reihe der Sonnenanbeter zu legen. Ich liebe es bei Wind und Wetter am Strand entlang zu laufen. Ich mag den Sand  und auch die Brandung. Je heftiger sie ist um so besser.
  • Bevorzugte Bademode?  Badeanzug
  • Was nervt?  Spanner und liegengelassenen Müll 
  • Dein Traumstrand? Kalifornien oder Brasilien. Ja schau nur ich war schon da! 
  • Hier in Kiel gibt es Orte mit einem ganz tollen Strand und die heißen so!
  • Hässlichster Strand, an dem Du je lagst? Ich kenne keinen und das ist gut so!
  •  
  • Kindheitserlebnis mit Wasser?  Ein ganz Schreckliches...ich habe als Kind ein Kind ertrinken sehen und ich vermute daher auch meine panische Angst vor Untiefen, vor dem was ich nicht mehr im Wasser sehen kann. Ich gehe also nur ins Wasser, wo ich erkennen kann was unter mir ist...und...es DARF nix sein. Keine Fische, keine Algen usw. Ich hatte deswegen schon einmal als junge Frau eine heftige Panikattake und so starke Atemnot, das ich hyperventiliert habe.

Anne Seltmann 22.07.2011, 17.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________