Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Monopoly

T-in die neue Woche N° 268



T-in die neue Woche N° 268





Schillerstraße...nicht im Monopoly, sondern in Kiel.

Hierzu gehört diese wunderschöne Architektur.









Anne Seltmann 19.06.2022, 05.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White Mai 2020



Black and White N° #05/2020







Obiges Bild zeigt eine Häuserreihe in Kiel, um genau zu sein befindet sie sich an der Schillerstraße. Es ist morgens ca. 9.15. Zu dieser Zeit wäre schon reges Treiben…aber im Moment haben wir

  ja eine andere Zeit.

"Ich kaufe die Schillerstraße," fällt mir just ein, die es auch im Monopoly-Spiel gibt. Eines der begehrenswertesten aber sündhaft teuren Straßen.

Nun, im Monopoly Spiel wäre sie günstiger. Was sie in Echtzeit kosten würde, will ich gar nicht wissen.

Und wenn ich mich entsinne, lebte hier auch Heide Simonis! Sie war Deutschlands erste Ministerpräsidentin.









Anne Seltmann 01.05.2020, 08.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

32/366

366 Tage - 366 Bilder ...




Monopoly, das erfolgreichste Brettspiel der Welt. Ein Spiel, dass seit geraumer Zeit wieder sehr gerne von meinen Hortkindern gespielt wird. Wir besitzen zwei Varianten: Monopoly Classic und Monopoly Banking
Ich selbst besitze auch noch das uralte Spiel...das hat bestimmt schon über 40 Jahre auf dem Buckel. Also schon recht antik. Aber das bleibt zuhause im Schrank! Und wer sich nicht mehr an die Spielregeln erinnert, kann das HIER noch nachlesen




Anne Seltmann 01.02.2016, 18.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL