Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Lucki

R.I.P. Lucki

Ganz erschrocken lese ich justement  bei   A wie Annelie   dass der liebe Lucki seine große Reise angetreten hat! Ich kenne ihn leider nur aus dem Netz, aber das was ich von ihm sehen und lesen durfte zeugte von einem warmherzigen Menschen, ein Mensch der tierlieb,- Fussball,- wie Fotografierbegeistert war...und vieles vieles mehr!
Lieber Lucki, liebe Brigitte! Es tut mir unendlich leid!!!



Ich ließ meinen Engel lange nicht los...




Liebe Brigitte!

Möge dein Schmerz über den Verlust dich nicht erdrücken und mögest du nunmehr Kraft für die Zukunft haben...möge dich die Erinnerung an deinen lieben Lucki so begleiten als wärs ein wärmender Sonnenstrahl!

In lieben Gedanken an euch

Anne




Anne Seltmann 06.03.2012, 19.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL