Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Haede

Mein neues Headerbild!





Wie einige Leser immer wieder bemerkt haben, habe ich ständig neue Header benutzt. Ich mag halt immer wieder gerne ein neues Blogkleidchen. Eigene Kreationen wohlbemerkt…selbst ist der Mann die Frau.  Nun habe ich am Sonntag bei unseren Blogchefs ein neues Plugin bestellt, welches ihr oben sehen könnt. Aber was ist das Besondere an diesem Plugin? Viele meiner Posts sind im Archiv verschwunden und dieses Tool ermöglicht es, sie immer wieder mal hervorzuholen. Wenn ihr die Bilder einzelnd anklickt ()Nicht hier in diesem Beitrag), kommt ihr zu den jeweiligen Beiträgen von mir. 

Den Beiträge-Slider gibt es in zwei Versionen die meinen Header ersetzen. Man kann es für eine einmalige Freischaltgebühr im eigenen Admin-Bereich bestellen. Vielen Dank für diese tolle Idee!!!



Anne Seltmann 14.09.2016, 09.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL