Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gewitter

223/366

366 Tage - 366 Bilder 



Wir hatten uns für heute, was das Ferien Programm meiner Hortkinder betrifft, Mini-Golf  spielen vorgenommen. (Ein Elternteil hat uns hierfür Geld gespendet)

Eigentlich wollten wir vormittags los, mussten aber feststellen, dass der Minigolf-Platz am Norder erst um 12:oo Uhr geöffnet hat.  Auch haben uns der Hagel und das folgende Gewitter davon abgehalten, loszumarschieren. 




Wagemutig, nachdem die Sonne wieder rauskam, machten wir uns gegen 11:30 auf den Weg,… Fußweg ca. 30 Min. Der Wetter-Gott hatte ein Einsehen und lies uns trockenen Fußes dort ankommen und auch bis Bahn Nr. 11 spielen. Aber dann kam der Regen Containerweise vom Himmel.  Ein Grund mehr eine Pause einzulegen und vor Ort Bockwurst mit Kartoffelsalat zu essen.


Leider war kein Weiterspielen nach dem Essen mehr möglich, es regnet immer noch und auf nassen Bahnen macht es nicht wirklich Spaß. Nach einem kurzen Telefonat bot sich eine Hort-Mama an uns mit ihrem Kleinbus abzuholen.

 

 



Anne Seltmann 10.08.2016, 17.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL