Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gewächshaus

365 Tage Challenge – N° 314



 
N° 314




Gesehen im Botanischen Garten zu Kiel.

Wenigstens ist das Bild dieses mal nicht beschlagen. Das ist immer ein Unterfangen, wenn man ins Tropenhaus geht.
Brille und Objektiv sind ständig beschlagen, weil man zwischen den einzelnen Tropenhäusern wechselt. 
Das eine ist kalt und das andere feuchtwarm. Manchmal ganz schön nervig. Trotzdem möchte ich die Besuche dort nicht missen.
Selbst nach Jahrzehnten gehe ich dort immer wieder zu allen Jahreszeiten gerne hin!














Anne Seltmann 10.11.2022, 13.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 235



 N° 235
















Im Moment bin ich dienstlich sehr eingespannt 
und kann nicht überall Gegenbesuche starten. 
Seht es mir bitte nach!


Anne Seltmann 23.08.2022, 19.01 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL