Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gemüse

Dem Genuss auf der Spur...Update









Heute habe ich mal * Sally zu mir in die Küche eingeladen.  Viele kennen sie wahrscheinlich von * Facebook oder YouTube. Normalerweise koche ich alleine und brauche keine Hilfe.
Doch mich hat ihre Lasagne Variante interessiert (weil Kapern und Sardellenfilet mit hineinkommt) und so dachte ich mir, schau doch mal wie sie es macht und lasse sie mal vorkochen . 


Und so ist gerade die Gemüselasagne-nach Sallys Art fertig geworden. Sprich, sie muss nachher nur noch in den Ofen. Künstlerische Freiheit habe ich mir bei dem Mozzarella herausgenommen.
Sally zerpflückt ihn, ich schneide ihn immer in Scheiben.






Rezept findet ihr >> HIER <<



---------------------------------------------------------------------------------




Update




Uns hat die Gemüselasagne mega gut geschmeckt. Da wir Kapern und  Sardellen mögen, hatte ich auch keine Scheu sie mit zu verwenden. Auch im fertig gebackenen Zustand schmeckte man beides nicht heraus!

Das backe ich wieder und wir in meiner Rezepte Sammlung mit aufgenommen!







[Ich wurde weder beauftragt noch bezahlt, um für Sally, * Facebook und * You Tube Werbung zu machen. Das geschah aus freien Stücken!]









Anne Seltmann 11.11.2023, 10.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #492



 N° #492





Mitbringsel einer Mama für einen Kinder-Geburtstag in meinem Kindergarten.
Ich finde 5 Herzen, ihr auch? 

Yammieyammie!





Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 18.01.2021, 05.01 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL