Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fröbelstern

365 Tage Challenge – N° 72


N° 72





Auch wenn ich mich wiederhole...aber ich habs jetzt endlich kapiert und kann den Stern nun blind...ähm...auswendig!
Nun gehe ich in Produktion. Weihnachten kommt ja bald !



Und wer es auch einmal probieren möchte, der schaue doch >> HIER << mal rein!











Anne Seltmann 13.03.2022, 09.58 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 70




N° 70






Ja ist denn schon wieder Weihnachten?



Vor Urzeiten konnte ich einmal den Fröbelstern.
Doch letztens, also vor Weihnachten und viele andere Male auch,  hatte ich es noch einmal probiert.  Es wollte und wollte nicht gelingen. Egal welche Anleitungen ich dafür getestet hatte. Beim Sichten meiner Einkäufe bei Amazon, entdeckte ich die passenden Papierstreifen und in meinen Fingern juckte es förmlich, um es noch einmal zu probieren. Aber ich scheitere jetzt irgendwie an der Rückseite. Die letzten beiden Spitzen bekomme ich nicht gebacken...noch nicht.

ICH GEBE NICHT AUF!!!


Damit ihr seht, dass dies ein Tagesaktuelles Bild ist, habe ich euch einmal von der Bestellung für die Fröbelsterne, 
bzw. Streifen, ein Screenshot gemacht.







  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]



EDIT:
Nach 5hunderdröfmal kann ich es jetzt!
Nicht perfekt, die Feinheiten kommen bei mehrmaligem Üben.














Anne Seltmann 11.03.2022, 08.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL