Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Flohmarkt

365 Tage Challenge – 2023 N° 189



 08.07.2023 / N° 189



Auf einem Flohmarkt heute entdeckt.













Anne Seltmann 08.07.2023, 18.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Natur Donnerstag N° #21/2017



N° #21/2017



Kürzlich erst haben meine Vorschulkinder und ich einen privaten Flohmarkt besucht. Wir sind auf Suche nach einer Kommode oder ähnlichem gewesen und nach diversen Küchenkleinigkeiten, die man gut in der Sandkiste benutzen kann. Unsere Kinder lieben es, mit solchen Utensilien im Sand zu spielen. Ein handelsüblicher Eimer oder Schaufel ist da eher langweilig.



Auf besagtem Flohmarkt sind wir leider nicht fündig geworden, ich aber habe dort für den DND obiges Blumenarrangement vorgefunden. Ich liebe diese bunte Mischung aus verschiedenen Blumen.



Ghislanas...




Anne Seltmann 20.07.2017, 07.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL