Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #21/2017



N° #21/2017



Kürzlich erst haben meine Vorschulkinder und ich einen privaten Flohmarkt besucht. Wir sind auf Suche nach einer Kommode oder ähnlichem gewesen und nach diversen Küchenkleinigkeiten, die man gut in der Sandkiste benutzen kann. Unsere Kinder lieben es, mit solchen Utensilien im Sand zu spielen. Ein handelsüblicher Eimer oder Schaufel ist da eher langweilig.



Auf besagtem Flohmarkt sind wir leider nicht fündig geworden, ich aber habe dort für den DND obiges Blumenarrangement vorgefunden. Ich liebe diese bunte Mischung aus verschiedenen Blumen.



Ghislanas...




Anne Seltmann 20.07.2017, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nova

Sieht aber auch schön aus, sowas mag ich auch sehr gerne..."wild durcheinander". Sowas macht sich gut im Haus oder auch auf dem Gartentisch^^

Schade das ihr nicht fündig geworden seid, wobei mich die Guglhupfform gereizt hätte ;)

Liebe Grüssle


N☼va

vom 21.07.2017, 04.55
2. von moni

Liebe Anne,
das stimmt, Küchenutensilien, vor allem wenn sie schon etwas älter sind, regen die Fantasie an und es macht Freude, sie zu benutzen, abseits der eigentlich gedachten Verwendung.
So ein bunter Strauß strahlt einfach Lebensfreude aus!
Lieben Gruß
moni

vom 20.07.2017, 11.46
1. von Kaeferchen

ja.... schön sieht er aus der bunte Blumenstrauß

lg gabi

vom 20.07.2017, 09.50
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3