Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Elternabend

Nach langer Abstinenz...


was das Laternelaufen meines KiGas betrifft, haben wir uns entschlossen in nächster Zeit dieses Ritual wieder zu praktizieren. Vor Jahren sind wir gelaufen und irgendwie konnten wir dem nichts mehr abgewinnen. Darum hatten wir statt des Laternenlaufens eher ein tolles Herbstfest gestaltet. Jedesmal mit einem anderen Thema und viele Highlights.
Nun aber soll es nach langer Pause endlich wieder losgehen.

Am heutigen Elternabend, wo allgemeine Belange des KiGa Alltags besprochen wurden, haben sich unsere Eltern unter anderem davon überzeugen lassen, die Laternen ihrer Kinder selbst zu basteln. Eine nette
gemütliche und lustige Runde war es und alle haben es geschafft eine Waldorflaterne fertig zu stellen.


der laternenbaum

waldorflaternen

waldorflaternen


Wer eine Anleitung braucht wird pfeil0.gif hier fündig

Anne Seltmann 22.10.2009, 23.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL