Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Close the ground

Close to the ground N° 77




 N° 77




Spannend sind immer die Muster, die bei Wellengang im Sand entstehen. Fachleute nennen diese Wellenmuster Rippelmarken. Wellen entstehen, wenn die Strömung immer wieder ihre Richtung ändert. Die Rippelmarken am Strand gehört dazu. Wenn sich das Wasser über dem Meeresboden hin und her bewegt, dann wird Sand abwechselnd von der einen und dann von der anderen Seite aufgehäuft. 










Anne Seltmann 08.11.2023, 10.35 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Close the ground N° #21


 N° #21




Nein, ich reg mich nicht auf…nein wirklich nicht… 

Es nervt mich nicht nur wie Menschen achtlos ihren Müll entsorgen…es macht mich tierisch wütend und ich bin dem hilflos ausgesetzt. Nicht nur, dass ich diesen Schirm in der Nähe meiner Arbeitsstelle gefunden habe, nein, ich schaue jeden Tag zu Hause von meiner Balkonseite, wie das Haus gegenüber ihren Müll entsorgt. Seit Monaten steht dort ein Lattenrost an der Stelle dort wo sich die Container befinden, ebenso ein Heizkörper eine Haustür weiter und dann schaue ich mir an, wie die Menschen gegenüber ihren Kartons entsorgen. Die werden nicht zerkleinert, da wird einfach achtlos immer noch draufgeworfen, so dass die Container nicht mehr zu schließen sind. So nach dem Motto "Ist mir doch egal, wie die anderen ihren Kram loswerden können" Ja und dann höre ich Glasgeklirre, wenn Plastikbeutel in den Restmüll-Container wandern. Im übrigen sehe ich auch die jeweiligen Menschen dazu. Einmal habe ich es gewagt und freundlich hinunter gerufen, bekam jedoch so eine böse Antwort, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Ich würde mich Fremdschämen!

Nein, ich reg mich nicht auf…nein wirklich nicht…  



Juttas...




Anne Seltmann 27.10.2021, 17.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Close the ground N° #20



N° #20



Jugendsportspiele 

mit meinen Hortkindern











Anne Seltmann 20.10.2021, 07.09 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL