Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° 77




 N° 77




Spannend sind immer die Muster, die bei Wellengang im Sand entstehen. Fachleute nennen diese Wellenmuster Rippelmarken. Wellen entstehen, wenn die Strömung immer wieder ihre Richtung ändert. Die Rippelmarken am Strand gehört dazu. Wenn sich das Wasser über dem Meeresboden hin und her bewegt, dann wird Sand abwechselnd von der einen und dann von der anderen Seite aufgehäuft. 










Anne Seltmann 08.11.2023, 10.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

schöne Aufnahme - ich fühle die Ribbeln geradezu unter meinen Füßen

lg gabi

vom 09.11.2023, 10.27
3. von Jutta

Liebe Anne,
bei deinem heutigen Foto als auch bei den Bildern in deinem Header kam mir sofort wieder der Gedanke, dass es Motive gibt, die gibt es halt wirklich nur bei euch an der Küste. Ich liebe das total.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Jutta

vom 08.11.2023, 16.14
2. von Elke

Gleich beim Thumbnail dachte ich, dass das Bild eigentlich ganz gut zu meinem Antirutschbelag passt. Aber den Sand mag ich viel lieber.
Herzliche Grüße – Elke

vom 08.11.2023, 15.37
1. von Arti

Liebe Anne,
ich mag diese Rippel auch sehr gerne, besonders wenn noch niemand seine Spuren hinterlassen hat. Eine perfekte Perspektive für das Motiv! Mir gefällt dein Bild sehr gut.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 08.11.2023, 11.35